Läufers Weisheiten

Das Laufen sagt mir, was gut ist!
Nachdem wir den Rodgauer 50er erfolgreich absolviert haben, und zwar von uns beiden (Meli ist ein wunderbar konstantes 6:10er Tempo gelaufen und ich bin deutlich unter 4 Stunden geblieben und habe sogar mit der LG DUV I die Mannschaftswertung gewonnen), heißt es jetzt die Grundlagen für die bevorstehenden Ziele zu schaffen. Denn, bis zum ersten Saisonhöhepunkt, dem JUNUT mit 230 Km und 7000 Hm, zugleich Melanies Jahreshighlight, sind es ja nur noch exakt 8 Wochen!

1510735_479857338785098_274385871_n 1609791_479862035451295_1233679874_n 1618509_812601515433134_1951700670_n

Also heißt es nun ordentlich Kilometer zu schrubben, denn von nichts kommt ja bekanntlich nichts. So stehen in dieser Woche beispielsweise 8 mal 20 km auf dem Trainingsplan. Ebenso wird eine Trainingswoche mit einer 20-30-40 Km-Kombination (Freitag-Samstag-Sonntag) mit dabei sein. Ganz sicher und bereits gesetzt ist der Doppeldecker mit dem Dragon Ultra mit 47 Km und 2000 Hm Samstags und dem Königforstmarathon Sonntags - ja das wird lustig ;-). Dann folgt noch der Rheinburgenweglauf mit seinen 108 Km und 4500 Hm und ja, 12 Tage später heißt es dann bereits: Lets rock the JUNUT!

Bis jetzt, auch wenn es teilweise hart ist, läuft alles richtig gut! Dem entsprechend kann man sagen - 

Alles im grünen Bereich ;-)
 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute320
mod_vvisit_counterGestern495
mod_vvisit_counterDiese Woche815
mod_vvisit_counterDiesen Monat5818
mod_vvisit_counterGesamt2519890