Läufers Weisheiten

Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel!

Am Freitag, den 16.05.2014 begleiten wir Uwe "Emma" Emmerich, einer von vielen verrückten TuSsen  (für mich der wohl verrückteste TuS Koblenzfan) aller Zeiten, auf seinem bis jetzt längsten Lauf vom Stadion in Koblenz Oberwerth in das alte Bruchwegstadion des FSV Mainz 05, um dort gemeinsam mit ihm ein Meisterschaftsspiel zu besuchen.

 

Start ist um 18 Uhr und wir hoffen um 10 Uhr am Bruchweg einzutrudeln. Mit dabei ist auch sein Kumpel Benni Klaile, der uns bis nach Oberwesel "läuferisch" und später dann mit dem Rad begleiten will - klasse!
Uwe habe ich beim Spendenlauf von Michael Pieper für die Stiftung Bärenherz kennengelernt und er hat mich auch beim WiBoLT, meinem Spendenlauf 2013, auf der Etappe von Filsen bis nach Koblenz, durch Nacht und Unwetter begleitet - ein absolut toller Typ! Und ich kann es garnicht in Worte fassen, wie stolz ich darauf bin, nun ihn bei seinem bis Dato größten und längsten Laufabenteuer begleiten zu dürfen - welch eine Ehre!
Selten habe ich mich so sehr auf einen Lauf gefreut wie auf den jetzt anstehenden,  obgleich die anstehende Distanz von rund 100 Km bei meinem momentanen Trainingszustand eine riesen Herausforderung für mich selbst darstellt. Aber egal, geht nicht gibts nicht ;-)!
Auf gehts lieber Uwe - alles doof außer TuS!

UweEmmerich



Ach ja, hier ist die geplante Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xgcfblybubimdtsj 

KoMa

 

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute319
mod_vvisit_counterGestern495
mod_vvisit_counterDiese Woche814
mod_vvisit_counterDiesen Monat5817
mod_vvisit_counterGesamt2519889