Läufers Weisheiten

Denk EINFACH, MÜHELOS, SANFT und SCHNELL. Fang mit EINFACH an. Wenn das alles ist, was Du schaffst, ist das schon ganz ordentlich. Dann arbeitest Du an MÜHELOS. Verbinde das Laufen nicht mir Anstrengung, als ob es Dir völlig egal wäre, wie hoch der Berg ist oder wie weit Du laufen musst. Wenn Du das so lange geübt hast, dass Du gar nicht mehr ans Üben denkst, dann arbeitest Du an SAAANFT. Du sorgst Dich nicht mehr um den letzten Schritt – wenn Du die ersten drei geschafft wirst Du SCHNELL sein!
6 Wochen kein Sport, 6 Wochen ohne jeden Lauf - seit dem Run for Children am 14.06.2014, 6 Wochen alle Wehwehchen auskuriert, 6 Wochen neue Kraft getankt - und vor allem, 6 Wochen unglaubliches erlebt und gelernt. 6 Wochen voller Hoffnung und Liebe, 6 Wochen, die wahrlich keine verschenkte und verlorene Zeit waren....ganz im Gegenteil.

Und jetzt fangen wir beide wieder bei nahezu null an, mit einem gemütlichen 4-Km-Läufchen, ohne Laufcomputer, ohne Brustgurt, nur so just for fun, und genießen einfach nur jeden Schritt...mal sehen wohin die Reise gehen wird...aber ganz sicher nicht mehr zu neuen geplanten Rekorden und Bestzeiten...

Enjoy your life - Das Leben ist schön!

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute311
mod_vvisit_counterGestern498
mod_vvisit_counterDiese Woche1757
mod_vvisit_counterDiesen Monat9545
mod_vvisit_counterGesamt2492343