Läufers Weisheiten

In vielen Fällen ist körperlicher Schmerz der beste Lehrmeister!

 

 

...der hängt einfach noch eine schöne 5 km-Extraschleife dran ;-), so wie Melanie und ich, als wir kurz vor dem Ziel den Abzweig verpasst haben.

Aber wen wundert denn das Verlangen nach Extrakilometern angesichts der tollen Organisation von Martin, Pia und Alisha Kölsch, Hans Pertsch und Stefan Jung uuuuuund natürlich der fantastisch schönen Strecke! 

Genau der richtige "Wiedereinstieg" für uns Runningfreaks nach 6 Wochen kompletter Sportabstinenz ;-)!! ca. 44 Km und 1500 Hm standen auf dem Programm

 

Extra für Meli and mich - der Besenläufer

 

Fotopause

 

Einfach nur ein Traum

 

Wer hat den denn auf die Strecke gelassen???

 

Wahnsinng schön!

 

Dies was eine Bäumin, vor der man sich verbeugen und dann unter ihr durch musste.

Bäume, also die männlichen Gehölze, wurden einfach respektlos überstiegen ;-)

 

Was ein Spaß!

 

Die Kriegsbemalung steht ;-)

 

Nur gut das es nicht immer nur bergab ging

 

Der Pfälzerwald - einfach nur fantastisch!

 

Wem die VPs nicht ausgereicht haben (da gab es ja ausser Wassermelonen nix) konnte auch hier sein Wasservorrat füllen

 

Prost!

 

Trails Trails Trails Tr....

 

Natur Natur Natur Na...

 

Und immer und immer wieder diese grandiosen Felsformationen!

 

Felsen Felsen Felsen Fel...

 

Na nu isses aber gut ;-)

 

Da gings lang

 

Alle noch da?

 

Oh, es gab ja doch mehr als nur Wassermelonen ;-)

 

Der läuft ja immer noch frei rum ;-), selbst Meli findet das nicht lustig

 

Jaja, nur keine nassen Füße kriegen...

 

...immer schön schauen wo man hintritt!

 

Nach 3!! Jahren habe ich mir endlich mal das Buch signieren lassen!! Danke Bernhard!!

 

Ach wie war das mit nassen Füßen? 

 

Nö, wo gibt es hier Felsen?

 

Nachdem uns Martin ja den Regen nicht genönnt und wie immer für bestes Wetter gesorgt hat musste man sich eben anders abkühlen

 

Höhlen gab es auch, Das war die Bärenhöhle

 

Der läuft ja immer noch frei rum, unverantwortlich!

 

Einfach nur GENUSS PUR!

 

Felsen Fels..ach das hatten wir schon ;-)

 

Spaß Spaß Spaß Sp....

 

Gehts da in den Himmel?

 

Vorsicht - WILDE TIERE!

 

Ob wir wohl Glück mit dem Wetter hatten?

 

Nach 8:21 Stunden waren wir dann inklusive Extraschleife im Ziel. Und wie soll ich sagen, kaum da ging der Starkregen los - puh - Glück gehabt! ALso so wie das runtergemacht hat...das hätte ich auf der STrecke nicht gebraucht.

Nochmals DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Lauf unter tollen Menschen, das waren 8 Stunden GENUSS PUR! So macht laufen Spaß, und sio war das der perfekte WIedereinstieg für Meli und mich, haben wir doch die fast 50 km nicht wirklich gemerkt. Die traumhaft schöne Landschaft und die tollen Gespräche mit liebgewonnen Läufern haben uns total abgelenkt.

2015 - Jaaaaaaaaa, wenn wir wieder eingeladen werde, seeeeehhhrr gerne!!

 

Hier ist unsere Strecke mit der Extraschleife zum nacherleben!

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute39
mod_vvisit_counterGestern317
mod_vvisit_counterDiese Woche39
mod_vvisit_counterDiesen Monat6729
mod_vvisit_counterGesamt2463423