Läufers Weisheiten

Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel!

Der Drop ist gelutsch, oder anders gesagt, das Training ist gelaufen! Auch wenn es heute nochmals 15 km und am Donnerstag 10 Km über unsere Hausstrecken geht, jetzt ist Tapern angesagt.

In den letzten 10 Wochen sind wir mehr als 1100 Km gelaufen, haben mehr als 7000 Höhenmeter bewältigt und mehrere Wettkämpfe absolviert, darunter auch sogenannte "Doppeldecker". Dies sind zwei aufeinander folgende Läufe über mehr als 42 Km. So geschehen am 13. und 14. September, aks wir erst die 72 Km des P-Weges mit über 2000 Hm und tags darauf den Pfälzerwald-Marathon mit über 600 Hm erfolgreich finishen konnten. Ebenso waren Wochen mit mehr als 150 Km in der Summe mit dabei - hart, aber nötig!

Jetzt heißt es Kraft zu tanken, Ruhe zu bewahren und sich gut vorzubereiten, um dann am kommenden Wochenende gemeinsam zu KÄMPFEN, für die Stiftung Juvente, für die Kinder der 5 Kinderhäuser in Ingelheim und Mainz! 169 Km mit mehr als 5300 positiven Höhenmetern in nur 32 Stunden, gemeinnsam als Team - das ist die Herausforderung!

Bitte unterstützt uns und spendet auf unser Finish, DAS motiviert uns zusätzlich, unbedingt durchzuhalten:

 

ICH MÖCHTE SPENDEN 

 

VIelen DANK!

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute42
mod_vvisit_counterGestern317
mod_vvisit_counterDiese Woche42
mod_vvisit_counterDiesen Monat6732
mod_vvisit_counterGesamt2463426