Läufers Weisheiten

Wer es wagt, durch das Laufen in das Reich der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit!

1. Pfälzer Weinsteig Ultra Trail - 162 Km und 5600 Höhenmeter NONSTOP - 18.-19-10.2014

Unser Spendenlauf zugunsten der Kinderhäuser der Stiftung Juvente Mainz www.laufend-etwas-bewegen.de

 

Melanies Gedanken

Eine Woche ist der Weinsteig jetzt her und mein Kopf ist immer noch damit beschäftig die Eindrücke und das Erlebte zu verarbeiten.

Heute am 26.10.14 war ich das erste Mal wieder 15 Km laufen, mein Körper wollte die ganze Woche einfach nur Ruhe.  So lange hatte mich ein Lauf bisher noch nicht gefesselt.

Steffen hatte mir zuvor schon den nötigen Respekt davor eingeflösst und er hatte Recht. Es war ein  harter und technisch sehr anspruchsvoller Lauf mit einer unvergesslichen Landschaft.

Top organisiert bis ins kleinste. Ich danke Christine und Günther Bruns mit allen Helfern für dieses wunderbare Erlebnis. Vielen Dank für ALLES. Danke auch an Steffen, der mich den ganzen Lauf liebevoll umsorgt hat und zusätzlich die Schwierigkeit hatte den Weg für uns zu finden. Auch Dir vielen vielen Dank mein Schatz.

 

Hier ist der Film zum Lauf:

 

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute39
mod_vvisit_counterGestern317
mod_vvisit_counterDiese Woche39
mod_vvisit_counterDiesen Monat6729
mod_vvisit_counterGesamt2463423