Läufers Weisheiten

Denk EINFACH, MÜHELOS, SANFT und SCHNELL. Fang mit EINFACH an. Wenn das alles ist, was Du schaffst, ist das schon ganz ordentlich. Dann arbeitest Du an MÜHELOS. Verbinde das Laufen nicht mir Anstrengung, als ob es Dir völlig egal wäre, wie hoch der Berg ist oder wie weit Du laufen musst. Wenn Du das so lange geübt hast, dass Du gar nicht mehr ans Üben denkst, dann arbeitest Du an SAAANFT. Du sorgst Dich nicht mehr um den letzten Schritt – wenn Du die ersten drei geschafft wirst Du SCHNELL sein!

DIE RUNNINGFREAKS MELANIE UND STEFFEN WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN UNSERER SEITE SOWIE ALLEN SPENDERN UND SPONSOREN DER AKTION "LAUFEND ETWAS BEWEGEN" UND DEN KINDERN UND MITARBEITERN DER STIFTUNG JUVENTE EINE BESINNLICHE WEIHNACHT UND VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR DAS JAHR 2015!




...und ja, auch 2015 wird es einen Spendenlauf geben, unseren letzten dieser Art, das letzte "GANZ Große Ding", und wieder gemeinsam als Team für die Kinderhäuser der Stiftung Juvente Mainz:

Wann: 10.-12.04.2015
Was: JUNUT - Jurasteig Nonsop Ultra Trail 
Eckdaten: 239 Km - 7900 Höhenmeter - 54 Stunden Zeitlimit

Alle weiteren Infos hierzu unter: www.junut.de

Sowie unter: www.laufend-etwas-bewegen.de


Kilometerverkauf ab Januar 2015!

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute75
mod_vvisit_counterGestern383
mod_vvisit_counterDiese Woche1860
mod_vvisit_counterDiesen Monat12454
mod_vvisit_counterGesamt2398048