Läufers Weisheiten

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

Nun ist es fast soweit, nach über 990 Trainingskilometern mit mehr als 8000 Höhenmetern in den letzten 7 Trainingswochen heißt es jetzt Sachen packen und morgen "auf nach Dietfurt" und in weniger als 48 Stunden - LOS GEHT´S!
Und es ist erneut unfassbar, wie viele Menschen, Firmen und Geschäfte sich dieser Spendenaktion anschließen und diese dann auch letztendlich unterstützen! Auch wenn diesmal nicht alle Kilometer einen Käufer zu finden scheinen so möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bei ALLEN, WIRKLICH ALLEN - auch und besonders im Namen von Juvente und den Kinderhäusern - bedanken -> IHR SEID EINFACH GROßARTIG!

Nun liegt es also einzig an Melanie und mir alles zu geben, zu kämpfen und diesen Lauf erfolgreich zu finishen. 
Damit ihr alle mit dabei sein könnt werden wir vom Start an, wann immer möglich und je nach Wetter, alle 4 - 6 Stunden auf Facebook live von der Strecke posten. Für alle „Nichtfacebooker“ werden wir auf dieser Seite alle in Facebook veröffentlichten Posts für JEDEN sichtbar 1 zu 1 abbilden! Man braucht also KEIN Facebookaccount, um dabei sein zu können! Man muss lediglich ab und zu einmal den Browser aktualisieren, fertig! Einzige Einschränkung:  Das Kommentieren ist dort leider nicht möglich.

Drückt uns die Daumen, verfolgt den Lauf im Internet, fiebert mit, macht uns mit euren Kommentaren Mut, egal was da auch immer kommen mag, helft uns durchzuhalten und möglichst viel Geld für die Kinder zu erlaufen, um ihnen das Leben etwas schöner zu machen - DANKE!

DAS KAUFEN VON KILOMETERN IST HIER UND JEDERZEIT AUCH WÄHREND DES LAUFES NOCH MÖGLICH UND MOTIVIERT UNS ZUSÄTZLICH! 

 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute298
mod_vvisit_counterGestern856
mod_vvisit_counterDiese Woche5368
mod_vvisit_counterDiesen Monat18883
mod_vvisit_counterGesamt2418526