Läufers Weisheiten

Zum Laufen ist es nie zu spät!

Hier möchte ich einen kurzen Überblick über häufige Verletzungen geben und vor allem die entsprechenden Tipps, wie man sie behandeln kann. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings vorweg schon sagen - Es gibt für keine Verletzung die optimale Behandlung, bei jedem wirken die verschiedenen Massnahmen anders, einzig die PECH-Methode wirkt wohl bei jedem.
 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute300
mod_vvisit_counterGestern856
mod_vvisit_counterDiese Woche5370
mod_vvisit_counterDiesen Monat18885
mod_vvisit_counterGesamt2418528