Läufers Weisheiten

Wenn Du immer nur das tust, was Du schon kennst, wirst Du nie das erleben, was Du schon immer wolltest.

Blog Sponsoren

G r o ß e r
S p e n d e n a u f r u f

Laufend etwas bewegen - Deutschland läuft für die Ingelheimer Tafel

Dringend benötigt wird dort ein Kleintransporter, Caddy oder ähnliches Fahrzeug - dafür sammeln wir!


Bereits jetzt sammeln 15 Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet seit Anfang diesen Jahres reichlich Kilometer und damit Euros, um mich bei dieser Aktion, die noch bis zum 14.12.2010 geht, zu unterstützen. Und genau das ist das Problem, wir benötigen noch viel mehr Spenden, um dieses sehr ehrgeizige Ziel, nämlich die Anschaffung eines Kleintransporters, zu erreichen. Weitere, sehr detaillierte Informationen dazu gibt es auf http://platte.runningfreaks.de
Bitte lest dazu auch den aktuellen Artikel des Ingelheimer und Binger Wochenblattes: Zum lesen bitte einfach auf das Bild klicken!

Wochenblatt18112010-1

Aus diesem Grund werde ich am 27.11.2010 meinen ersten 24 Stundenlauf, der übrigens ebenfalls ein Charitylauf ist, absolvieren, um sozusagen als Endspurt, nochmals ordentlich Kilometer zu sammeln.
Skins Compression Sports Clothing
unterstützt mich dabei mit einer mir zur Verfügung gestellten, bei zu erwartenden Minusgraden wunderbar wärmenden Thermal Thight und einem großen Spendenaufruf über Facebook und Twitter, um zusätzliche Spender zu gewinnen, vielen Dank dafür!

Wenn auch ihr mich nun dabei unterstützen wollt, könnt ihr das am besten tun, in dem ihr direkt über das Spendenformular von "Laufend etwas bewegen" einen festen Betrag spendet. Jeder Euro zählt.
Durch das korrekte ausfüllen des Spendenformulares bleibt ihr dann weiter auf dem Laufenden und habt die Möglichkeit, auf Wunsch als Spender genannt und bei der Spendenübergabe, die übrigens am 18.12.2010 hier in Ingelheim stattfinden wird, teilzunehmen.

Bitte unterstützt diese Aktion mit eurer Spende, jeder Cent zählt und kommt garantiert 100%ig an, vielen Dank!

 
Das Team von New Balance unterstützt uns freundlicherweise durch die Bereitstellung jeweils eines Laufschuhes Typ New Balance 758 und einem Funktionsshirt Beim Fishermans Friend StrongmanRun 2010 in Weeze. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das Sponsoring bedanken!
Aber eines könnt ihr Euch sicher sein, Schuhe und Kleidung werden böse leiden müssen, sowohl im Training als auch im Wettkampf und wir werden objektiv darüber berichten!


newbalance

 
Trainingstechnisch mache ich es heute einmal ganz kurz: 10 Km in 5:40er Tempo völlig problemlos und mit guten Pulswerten bei Melanie bei absolut traumhaften Laufbedingungen absolviert.

Ob wir zu schwach sind werden wir sehen - auf alle Fälle sind wir BEIDE mit dabei Wink!

ffsmr10_aktionslogo_www

Da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen, zwei Wildcards, zwei paar Testschuhe, zwei Laufshirts und die Verlinkung unseres Blogs, welch ein unglaubliches Angebot, einfach der absolute Wahnsinn. Christian, Gerd, Lars und Sven, wir sind ebenfalls mit dabei, das wird ja wirklich eine gigantische Bloggerparty in Weeze, da müssen wir uns doch etwas einfallen lassen, oder?

Sch..ss auf irgendwelche Risiken, das muss man einfach einmal mit gemacht haben, oder? Die Startplätze für den Marathon Deutsche Weinstraße werde ich bestimmt noch los (und wenn nicht, auch nicht so schlimm), ist zwar schade, aber in zwei Jahren haben wir ja immer noch die Möglichkeit dort zu laufen. Nur so etwas geiles wie in Weeze, und dann noch geschenkt, die Gelegenheit gibt es wirklich nur einmal!
Ich habe die Planung natürlich bereits umgestellt, sodass wir eine Woche später dann in Bonn den Marathon laufen, egal, reicht auch als Vorbereitung für den Rennsteiglauf.
Nee, also bei dem Ding konnten wir einfach nicht ablehnen, als das Angebot für zwei Startplätze kam hat mein Schatz spontan "ja" gesagt!

Die Würfel sind gefallen, und wir freuen uns tierisch darauf! Und das wird uns in etwa erwarten:


 
Vorgestern bekam ich eine Mail, in der eine Betreuerin des Frubiase Sport Blog uns mitteilte, dass sie sich durch unsere Homepage geklickt hätte und uns sehr gerne ein gegenseitiges Verlinken unserer Blogs anbieten würde. Natürlich hat mich das erst einmal mit Stolz erfüllt Cool, und selbstverständlich habe ich diese wirklich sehr nette Anfrage sofort positiv beantwortet und den Link bei uns auch gleich gesetzt. Einen Tag später war auch der Link bei Frubiase gesetzt.

Das ist ja noch nichts besonders, aber jetzt kommt´s! Heute kam ich nichts ahnend von der Arbeit nach Hause, fing an unser Abendessen zu kochen, als es plötzlich an der Türe klingelte. Die Post war da und hatte ein Paket für mich abzugeben. Komisch, dachte ich, du hast doch garnichts bestellt, was kann das denn sein Surprised? Hm, aus München, komisch, mir viel wirklich nichts dazu ein. Natürlich war ich ein wenig neugierig geworden (aber nur ein wenig!), konnte einfach nicht mehr abwarten und öffnete das Paket. Als erstes war eine Karte zu sehen, mit der Hand geschrieben und als ich sie las war ich erst einmal platt! Die wirklich sehr nette Person, die mich angemailt hatte, bedankte sich nochmals für das gegenseitige Verlinken und sendete mir als "kleines" Dankeschön folgenden Inhalt:

FrubiaseSport

Frubiase Sport Ausdauer
(während der Belastung) Frubiase Sport (zur Regeneration nach der Belastung) und eine wunderbare Trinkflasche

Ich war platt! Sie hatte mir ein Testpaket von Frubiase zugeschickt Laughing. Selbstverständlich ist mir die Hochwertigkeit dieses Produktes bekannt, umso mehr wunderte ich mich über die Menge, die mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde (der Wert dieser mir zugeschickten Produkte liegt bei etwa 40 €)! Gut, es ist ja im Prinzip ein Werbepaket, aber trotzdem, ich sehe das nicht als selbstverständlich an und bin entsprechend dankbar.

Auch auf diesem Wege, per Mail habe ich das bereits getan, möchte ich mich nochmals ganz recht herzlich für diese wirklich gelungene Überraschung bedanken, damit hätte ich niemals gerechnet.

Sehr gerne werde ich die Produkte testen und darüber berichten. Bereits am kommenden Samstag ist ja Gelegenheit dazu, denn dann stehen unsere finalen langen Läufe als Vorbereitung für den Frankfurt Marathon an. Mein Schatz wird da 32 km und ich 34 Km laufen, jeweils mit den letzten 6 km bzw. 8 Km Endbeschleunigung. Da können wir wunderbar Frubiase Sport Ausdauer testen. Geplant ist für jeden ein Mix von jeweils 40 Gramm Pulver auf 500 ml stilles Wasser. Einnehmen werden wir es jeweils zur Hälfte nach 13 und 26 Kilometern. Frubiase Sport Brausetabletten werden wir dann nach dem Frankfurt Marathon, dem 6 Stundenlauf in Troisdorf und dem Siebengebirgs Marathon zur Regeneration testen. Die Berichte werden folgen.
 
Wetter in Ingelheim
Wichtiges
Bitte spendet mit!
Steffen startet für und wird unterstützt vom
Alles rund ums Foto von Fotorista Regeneration und Eventvorbereitung: FitRabbit - Bio Performance Sport Drink Trainingssteuerung und Kontrolle: Laufcomputer von Polar Kompressionskleidung bereitgestellt von: Kompressionskleidung von Skins Wenn es mal zwickt und ziept: Wenn es zwickt - Die Physios
Danke für den Besuch!
mod_vvisit_counterHeute312
mod_vvisit_counterGestern498
mod_vvisit_counterDiese Woche1758
mod_vvisit_counterDiesen Monat9546
mod_vvisit_counterGesamt2492343